Erfdes Zukunft

Zur Kommunalwahl am 26. Mai sind Sie als Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde aufgerufen, eine neue Gemeindevertretung und den neuen Kreistag des Kreises Schleswig-Flensburg zu wählen. Jede Wählerin und jeder Wähler hat sieben Stimmen für die sieben direkt zu wählenden Kandidatinnen und Kandidaten der Erfder Gemeindevertretung und eine Stimme, um den Kandidaten für den Kreistag zu wählen.

Als beständige und tragende Kraft in unserer Gemeinde und in unserem Kreis wirbt die Erfder CDU erneut um Ihr Vertrauen für die kommende Wahlperiode.

Unsere sieben Direktkandidaten und weiteren 12 Listenkandidaten bilden eine starke und kompetente Mannschaft. Unser Spitzenkandidat Thomas Klömmer ist zudem auch unser Kreistagsabgeordneter für die Landschaft Stapelholm.

Er stellt sich erneut zur Wahl, um sich mit ganzer Kraft für seinen Wahlkreis und die Gemeinde Erfde einzusetzen.

Wir stehen für eine bürgernahe und konstruktive Kommunalpolitik zum Wohle der Gemeinde und unserer ländlichen Region.

Die Erfder CDU versteht die Gemeindevertretung mit ihren zukünftig 13 Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern als Team und als solches sollte die Gemeindevertretung zukünftig auch zusammenarbeiten. Hier gilt es einiges aufzuholen!